ITunes Bibliothek nd andere Fragen

M

mpuschel1972

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es bei der ITunes Bibliothek eigentlich eine maximale Anzahl von Songs, die enthalten sein dürfen, oder hängt s nur an der Größe der Festplatte?

Naja, bin jetzt bei 15gb, habe aber erst ein drittel meiner cds eingelesen :)

Kann man die Größe der Cover eigentlich ändern?
Manchmal ist die Auflösung nicht der Hit - daher wenn sie kleiner wären, vielleicht ist es dann besser

Woher bekommt man eigentlich die qualitativ besten Cover? ITunes findet zwar die meisten, aber manchmal ist die Qualität einfach mies.

Gruß,

Martin
 
mpuschel1972 schrieb:
Woher bekommt man eigentlich die qualitativ besten Cover? ITunes findet zwar die meisten, aber manchmal ist die Qualität einfach mies.
Mir ist war zwar noch kein mieses Cover aus dem Shop untergekommen nur sind längst nicht alle meine CDs dort vorhanden.
Also einfach per Google (Bilder) gesucht und von dort die Cover geladen.
Vieles findet sich dabei auch auf amazon.de
 
mpuschel1972 schrieb:
Naja, bin jetzt bei 15gb, habe aber erst ein drittel meiner cds eingelesen :)

Der iPod unterstützt ja schon 80GB. Deshalb denke ich nicht, dass iTunes irgend eine Beschränkung haben wird.
 
Zurück
Oben Unten