ITunes Bibliothek nd andere Fragen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mpuschel1972, 24.09.2006.

  1. mpuschel1972

    mpuschel1972 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es bei der ITunes Bibliothek eigentlich eine maximale Anzahl von Songs, die enthalten sein dürfen, oder hängt s nur an der Größe der Festplatte?

    Naja, bin jetzt bei 15gb, habe aber erst ein drittel meiner cds eingelesen :)

    Kann man die Größe der Cover eigentlich ändern?
    Manchmal ist die Auflösung nicht der Hit - daher wenn sie kleiner wären, vielleicht ist es dann besser

    Woher bekommt man eigentlich die qualitativ besten Cover? ITunes findet zwar die meisten, aber manchmal ist die Qualität einfach mies.

    Gruß,

    Martin
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    22
    Mir ist war zwar noch kein mieses Cover aus dem Shop untergekommen nur sind längst nicht alle meine CDs dort vorhanden.
    Also einfach per Google (Bilder) gesucht und von dort die Cover geladen.
    Vieles findet sich dabei auch auf amazon.de
     
  3. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Der iPod unterstützt ja schon 80GB. Deshalb denke ich nicht, dass iTunes irgend eine Beschränkung haben wird.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen