iTunes Bibliothek nach Tanzstilen durchsuchen. Hier: Jive

Diskutiere das Thema iTunes Bibliothek nach Tanzstilen durchsuchen. Hier: Jive im Forum Mac OS Apps.

Schlagworte:
  1. adrian_frutiger

    adrian_frutiger Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    28.06.2004
    Hallo Musikfreunde, für meine Hochzeit will ich eine Playlist zusammenstellen, und da soll auch ordentlich getanzt werden. Auch Paartanz. Gibt es eine Möglichkeit, MEINE Musik sortieren zu lassen, sodass ich die ganzen Jives, ChaChas, Quicksteps, etc angezeigt bekomme? das wäre cool, denn was gibt es schöneres, als auf die eigene Mucke abzurocken...
     
  2. Schiffversenker

    Schiffversenker Mitglied

    Beiträge:
    9.013
    Zustimmungen:
    2.466
    Mitglied seit:
    25.06.2012
    Wenn du in DEINER Musik irgendwo markiert hast, was für ein Tanzstil es ist, geht das leicht über eine intelligente Wiedergabeliste.
    Oder suchst du eine Automatik, die die Musik analysiert? Über sowas würde ich mich auch freuen.
     
  3. adrian_frutiger

    adrian_frutiger Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    28.06.2004
    So etwas sucht der techverwöhnte Macuser heute...
     
  4. WollMac

    WollMac Mitglied

    Beiträge:
    5.564
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    8.520
    Mitglied seit:
    18.06.2012
    Früher stand das auf den Platten mit drauf. Ich habe eine LP von den Rollig Stones, wo das bei jedem Titel dabei steht...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...