iTunes Bibliothek nach Tanzstilen durchsuchen. Hier: Jive

  • Ersteller adrian_frutiger
  • Erstellt am
adrian_frutiger

adrian_frutiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
707
Reaktionspunkte
21
Hallo Musikfreunde, für meine Hochzeit will ich eine Playlist zusammenstellen, und da soll auch ordentlich getanzt werden. Auch Paartanz. Gibt es eine Möglichkeit, MEINE Musik sortieren zu lassen, sodass ich die ganzen Jives, ChaChas, Quicksteps, etc angezeigt bekomme? das wäre cool, denn was gibt es schöneres, als auf die eigene Mucke abzurocken...
 
Wenn du in DEINER Musik irgendwo markiert hast, was für ein Tanzstil es ist, geht das leicht über eine intelligente Wiedergabeliste.
Oder suchst du eine Automatik, die die Musik analysiert? Über sowas würde ich mich auch freuen.
 
Früher stand das auf den Platten mit drauf. Ich habe eine LP von den Rollig Stones, wo das bei jedem Titel dabei steht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adrian_frutiger
Zurück
Oben Unten