iTunes-bibliothek muss nach jedem systemstart neu ausgewählt werden.

Somian

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
679
Hallo,

ich habe meine iTunes-mediathek aus Platzgründen auf einem NAS. Das funktioniert auch. Wen ich den Rechner allerdings neu starte, meckert iTunes jedoch dass es die Bibliothek nicht mehr finden kann und ich muss mich immer bis zu der Bibliothek durchblicken. (DiskStation/Media/iTunes).

Warum?
 

little_pixel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
4.629
Hallo,

Du musst sicherstellen, dass das Volume vor dem iTunes Start gemountet ist.

Viele Grüße
 

blue apple

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
17.364
als startobjekt in den systemeinstellungen die nas auswählen?
mit tinkertool kann man die reihenfolge der startobjekte definieren, dann könntest du zuerst die nas und dann itunes starten lassen...
 
Oben