ITunes Bibliothek (I T library.xml), zwischen MAC Mini und WIN XP PC synchronisieren.

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Lampy1976, 20.02.2007.

  1. Lampy1976

    Lampy1976 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.02.2007
    Hallo Zusammen,

    Erst einmal ein Hallo an alle. :D
    Bin ein ein begeisterter MAC Neuling und verfolge dieses Forum schon seit geraumer Zeit.

    Ich hätte da mal eine etwas umfassendere Frage, vielleicht kann mir einer von Euch ein paar Anregungen/Tipps geben.

    Ich verwende meinen MAC-Mini (Intel) als Entertainment-System im Wohnzimmer und habe noch einen Win XP PC im Büro. Weiters hab ich noch eine NET-HDD wo die ganzen Files (MP3, Fotos, Videos, usw.) liegen.

    Bis jetzt war es immer so, dass ich mit dem WIN PC die MP3s auf die NET-HDD importiert habe und beim MAC-MINI immer neue Ordner hinzugefügt habe.

    **sehr mühsam**

    Jetzt würde ich aber gerne meine CD-Sammlung fortlaufen (400CDs) importieren. Doch jeden Ordner hinzuzufügen dauert......


    Gibt es eine Möglichkeit die LIBARY.XML vom WIN PC auf den MAC zu "importieren"?

    Bin bis jetzt gescheitert, da mein Share auf dem PC \\NETHDD\MUSIK heisst und beim MAC heisst der Server nur MUSIK:.

    Mach ich da was falsch?? :confused:

    Vielen dank für Eure Infos

    danke

    lg
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen