itunes bibliothek gemeinsam nutzen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von fearomoon, 14.07.2005.

  1. fearomoon

    fearomoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.06.2005
    wie kann ich wenn ich auf mehreren rechnern itunes installiert habe mit allen auf ein und die selbe bibliothek zugereifen? nervt etwas die bibliotheken ständig selber auf allen 3 rechnern manuell auf gleichem stand zu halten....
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Mit einer externen Platte und der Vorgehensweise, wie sie hier beschrieben ist:
    itunes Bibliothek auf x Rechnern

    Oder aber iTunes sharing (alles auf einem Rechner)
     
  3. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    02.05.2005
    oder halt einfach auf einem Rechner die Bibliothek freigeben und auf den anderen über Netzwerk hören. Funzt selbst mit Airport wunnebar.

    So hab ich es bei mir.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen