iTunes Bibliothek exportieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Dom!, 31.07.2006.

  1. Dom!

    Dom! Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    4
    hi leute,


    habe durch einen thread hier im forum mitbekommen, dass man seine iTunes bibliothek auf eine externe platte legen kann mit hilfe vom programm libra.

    jetzt habe ich bald 2 macs: einen mobilen und einen festen.

    kann ich dann auf beiden macs die externe festplatte nutzen mit der gleichen bibliothek?! kann ich meine vorhandene exportieren?! bekomme, wenn ich auf bibliothek exportieren gehe zwar ein textfile, aber das sieht mir wenn ich den editor aufrufe irgendwie seltsam aus.


    gruß
    dom!
     
  2. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    187
    eigentlich sollte es klappen, wenn du einfach den ordner "Musik->iTunes" auf die Platte verschiebst und dann in den iTunes-Einstellungen unter "Erweitert" den neuen Ort der Library definierst...
     
  3. Dom!

    Dom! Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    4
    glaube aber die playlisten werden nicht übernommen. das ist mein hauptgrund des postes ;)
     
  4. JochenN

    JochenN MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    46
    Doch, auch die müssten bei der vorgeschlagenen Vorgehensweise übernommen werden, da die IMHO ebenfalls im Ordner iTunes liegen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen