iTunes Bibliothek exportieren

Dom!

Dom!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
759
Reaktionspunkte
4
hi leute,


habe durch einen thread hier im forum mitbekommen, dass man seine iTunes bibliothek auf eine externe platte legen kann mit hilfe vom programm libra.

jetzt habe ich bald 2 macs: einen mobilen und einen festen.

kann ich dann auf beiden macs die externe festplatte nutzen mit der gleichen bibliothek?! kann ich meine vorhandene exportieren?! bekomme, wenn ich auf bibliothek exportieren gehe zwar ein textfile, aber das sieht mir wenn ich den editor aufrufe irgendwie seltsam aus.


gruß
dom!
 
eigentlich sollte es klappen, wenn du einfach den ordner "Musik->iTunes" auf die Platte verschiebst und dann in den iTunes-Einstellungen unter "Erweitert" den neuen Ort der Library definierst...
 
glaube aber die playlisten werden nicht übernommen. das ist mein hauptgrund des postes ;)
 
Dom! schrieb:
glaube aber die playlisten werden nicht übernommen. das ist mein hauptgrund des postes ;)

Doch, auch die müssten bei der vorgeschlagenen Vorgehensweise übernommen werden, da die IMHO ebenfalls im Ordner iTunes liegen.
 
Zurück
Oben Unten