itunes bibliothek brennen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von orem, 11.08.2004.

  1. orem

    orem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2003
    juden tach erstmal



    ich muß wegen platzmangel meine ganze bibliothek aus itunes auf cd`s brennen …

    jetzt weiß ich nicht wie ich genau vorgehen soll da die ja alle als mp3 gebrannt werden müßen und weil ich für die 11,32 GB ja einige cds brauche und ich beim
    einzelnen brennen der track bestimmt sehr durcheinander komme …

    toast hab ich auch




    mfg. orem
     
  2. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    11.06.2003
    Nimm doch ein Backup-Programm, das ordnet sie dann anständig. Wenn du eine DVD-Brenner hast kannst du auch auf DVD brennen, sparst du eine Menge Scheiben.

    Du kannst dir aber auch Wiedergabelisten erstellen, musst mal testen wie gross diese sein dürfen das sie auf eine CD passen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen