iTunes Bibliothek auf TimeCapsule

A

alstergamer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo,

brauche mal wieder eure Hilfe:

Ich speicher gerade meine ganzen iTunes-Backups auf der TimeCapsule ab. Meine MacBook-Festplatte ist zu klein und ich will, dass AppleTV und MacBook gleichermaßen drauf zugreifen können. MacBook und TimeCapsule sind frisch formatiert. Die TimeCapsule erweiter per Ethernet mein bestehendes Alice-WLan-Netzwerk.

Habe angefangen die Backups (DVDs) im Finder unter Freigaben (...)s TimeCapsule abzuspeichern also /Volumes/ (...)s Time Caps. Jetzt muß ich aber jedes mal im iTunes das Volume neu suchen, da er sie sonst nicht abspielt und der Speicherort wechselt somit immer von .../Time Caps zu .../Time Caps-1 und zurück...

Jetzt meine Frage ist es richtig, dass ich alles dort abspeicher? Ich kann ja auch unter Geräte/Ohne Titel neben den TimeMachine Backups speichern.

Wie macht ihr das? Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen klar ausdrücken.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-11-27 um 16.11.21.png
    Bildschirmfoto 2010-11-27 um 16.11.21.png
    19,3 KB · Aufrufe: 58
Ehrlich gesagt habe ich nicht viel von dem verstanden, was Du genau gemacht hast und was Du wissen möchtest.
 
Hehe. Ok kurz ist's bestimmt besser: Wie nutze ich die Time Capsule als externe Festplatte? Wo ist der ideale Speicherort? Siehe Bildschirmfoto.
 
Zurück
Oben Unten