iTunes Bibliothek auf externer Festplatte

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
hi

ich habe heute vor auf einer Party mein MacBook zur Beschallung mitzunehmen. Ein Kumpel von mir hat ca. 20GB Musik auf einer externen USB Festplatte (allerdings nicht in iTunes Ordnerstruktur!).

Wie kann ich es jetzt möglichst leicht zustande bringen, dass ich die Festplatte ans MacBook anschließe und alle Titel in iTunes sehe, ohne diese aber wirklich zu importieren?
 
ist jetzt glaube ich zu spät für deine party, aber vielleicht hilft es bei der nächsten. du schließt itunes ganz und bei erneutem starten die "alt" taste gedrückt halten. dann kommt ein menü wo du eine neue bibliothek anlegen kannst. diese kannst du ja dann auf der externen platte anlegen wo die musik von deinem kumpel liegt.
und da man in itunes einstellen kann, dass er die lieder nicht importiert, sondern sie nur in die bibliothek aufnehmen soll, bleiben die lieder auf auf der externen platte und du wirst nicht "zugemüllt".
 
Zurück
Oben Unten