iTunes-Bibliothek an anderen Compi übertragen?

tridion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2003
Beiträge
6.995
Punkte Reaktionen
243
Hallo Macuser,

ich habe meinen alten IPod an einen Freund verkauft. Dieser möchte nun gerne die dort aufgespielte Musikbibliothek in ITunes runterspielen, um sie als eigene zu verwenden und mit seinen eigenen Titeln zu kombinieren. Das Programm IPod.Itunes funktioniert leider insofern nicht, als sich der Ipod (der noch als meiner identifiziert ist) nicht an einen anderen Computer andockenläßt, ohne daß ITunes dessen Musikbibliothek löscht und stattdessen seine draufspielt…

Wie kriegt mein Bekannter meine Bibliothek auf seinen Compi (ich hab kein DVD-Laufwerk, müßte also über den IPod laufen)??
Wißt ihr Rat?? :confused:

Gruß, tridion
 

norbi

Aktives Mitglied
Dabei seit
14.01.2003
Beiträge
3.516
Punkte Reaktionen
23
Steht in einem iPod.iTunes-Read-me (gelesen?) nicht drin, daß man
- iTunes startet
- den iPod anschließt, sofort danach
- ALT und APFEL festhält, bis ca. 5 Min. nachdem der iPod gemountet ist, damit iTunes eben nicht synchronisiert
- und dann die Synchronisierung in iTunes auf manuell stellt

bevor man iPod.iTunes erfolgreich benutzt?

No.
 

tridion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2003
Beiträge
6.995
Punkte Reaktionen
243
Hi Norbert,

das dürfte mir - bzw. dem Bekannten von mir - entgangen sein … werde mal versuchen, die Chose hinzubiegen.

Danke!!!

Gruß von Wien nach Salzburg über einen deutschen Umweg,

tridion
 

tridion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2003
Beiträge
6.995
Punkte Reaktionen
243
postscriptum

Guten Morgen, Norbi

mein Bekannter hat ein Util ausfindig gemacht namens "pod.util", mit dem man die Daten des IPods auf die Festplatte kopieren kann – dafür muß am IPod die Option "als FireWire erkennen" (oder so ähnlich) aktiviert sein.

Lieben Gruß von tridion
 
Oben