Itunes - Bibliothek aktualisieren?

Snowcorn

Snowcorn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Ich hab mal ne Frage:

Kann man bei ITunes irgendwie die Bibliothek aktualisieren? Ich meine wenn ich manuel Songs in die Ordner ablege, also nicht direkt ins ITunes droppe weiss Itunes ja nicht dass sie da sind.

Ich kenne diese "Ordner aktualisieren" Option von IView.

Muss doch irgendwie gehen.

Weiß jemand wie?
 
Titel zur Bibliothek kannst du nur duch "Zur Bibliothek hinzufügen" oder per Drag&Drop. Du könntest aber mal versuchen den iTunes Music Ordner zur Bibliothek hinzuzufügen. Ich weiß aber nicht ob dann nur die "neuen" Titel hinzugefügt werden oder alle.
 
Problem ist folgendes:

Ich benutze den Mac mit meiner Frau zusammen mit zwei verschiedeneden Benutzern. Ich habe die Bibliothek und "Für alle Benutzer" eingerichtet. Wenn ich jetzt allerdings eine CD ne importiere, ist die unter meinem Benutzer natürlich in der Bibliothek drin. Wenn ich die dann auch bei meiner Frau haben will, muss ich erst wieder die Gesamte "Itumes Music Libary.xlm" importieren. Da muss es doch ne einfachere Lösung geben.
 
Ich kenn mich damit nicht wirklich aus, aber wenn du das Sharing aktivierst müsste dass doch funktionieren oder?
 
So haben wir es zu erst gemacht, aber manchmal funzt das und manchmal ist die Bibliothek einfach nicht sichtbar, obwohl ich an der Einstellungen nichts änder. Daher habe ich mich jetzt für diesen Weg entschieden.
 
Zurück
Oben Unten