itunes Bibio. von einer externen HDD auf eine andere

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von waldeis, 14.01.2007.

  1. waldeis

    waldeis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.09.2005
    Hallo,

    ich habe vor einiger Zeit meine iTunes Bibilothek auf eine externe HDD ausgelagert. Dazu habe ich einfach den Ordner iTunes mitsamt Inhalt verschoben und einen Alias zu der externen HDD abgelegt.

    Die externe HDD ist mit FAT32 formatiert und trägt den Namen MEDIA.

    Nun ist mir die Platte zu klein, also hab ich eine größere gekauft, diesmal habe ich mit dem MAC Dateisystem formatiert und habe die Platte ebenfalls MEDIA genannt.

    Dann alles verschoben und iTunes gestartet - läuft, ich kann Dinge aus meiner Bibilothek sofort abspielen und iTunes findet die Dateien.

    Nur:
    Ich kann nichts neues hinzufügen:
    Wenn ich versuche eine Datei zu importieren passiert nichts, ebenfalls kann ich nichts aus dem iTunes Store runterladen.

    Woran kann das liegen ? Am Dateisystem ?
     
  2. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Vielleicht mußt Du bei der neuen Platte noch »Eigentümer ignorieren« aktivieren?
     
  3. waldeis

    waldeis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.09.2005
    wie geht das ?
     
  4. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Apfel+i
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen