iTunes Bewertungen

R

restfulsilence

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
322
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen!

Ich hatte alle meine Lieder in iTunes mit Sternen bewertet, doch vor kurzem habe ich die ganze Liste unter "musik" gelöscht. Die Lieder aber behalten. Nun habe ich alle Lieder nochmal in die "musik" Bibliothek importiert, aber die Bewertungen sind alle futsch. Ist das normal? Werden die nicht irgendwo gespeichert. Ob jetzt in der Mp3 Datei selbst, oder in einer anderen Datei, die beim importieren in iTunes die Bewertungen wieder dem entsprechenden Song zuordnet?

danke im voraus

P.S.: Das selbe Problem habe ich auch mit einigen CD Covern.
 
Deine Bewertungen sind alle in der Datei "iTunes Music Library.xml" in Ordner user/musik/itunes gespeichert. Wenn die Dateien aus deiner Library verschwinden, "vergisst" iTunes auch die Bewertungen.
 
Die Datei ist noch da und wurde auch nicht gelöscht!? :confused:
 
Die Datei verschwindet ja auch nicht, nur die darin gespeicherten Daten über die Songs, die aus der Library entfernt werden.
 
Hmmm, komisch. Wie passiert das denn? Weil einige Daten bleiben und andere nicht. z.B. die Bewertungen sind alle weg, die Covers nur zum teil. ca. 10 oder so von 40?!
 
Ich weiß es nicht, vielleicht hattest du ja noch Lieder vom selben Album in der Bibliothek?
 
Zurück
Oben Unten