itunes beta

C

ck.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
442
Reaktionspunkte
3
Hi,

hatte gestern eine ulkige Erscheinung bei itunes: Da erschien nämlich in den Kästchen, in dem die Neuerscheinungen stehen ein Zeichen "beta", ich drücke drauf und schon wurden mir aufgrund meiner bisherigen Einkäufe Musiktipps gegeben, zu denen ich dann wählen durfte, dass ich die schon habe oder mir nicht gefallen, daraufhin wurden mir dann wieder neue Empfehlungen gegeben. Fand ich sehr schick, heute kann ich es aber nicht mehr wieder finden. Hat damit sonst noch jemand Erfahrungen gemacht? Wo finde ich denn jetzt wieder diese Möglichkeit?
 
Man Klicke in iTunes auf "iTunes Store" und scrolle herunter ;)
 
Store Startseite>Speziell für sie(ungefähr in der Mitte) >alle anzeigen>FERTIG
 
Klasse Idee. Da bin ich auch schon drauf gekommen. Nur: Leider isses nicht mehr da.
 
Bist du angemeldet?
 
Wow. Ihr habt das echt alle? Bin ich blind.
Bei mir gibts Neuerscheinungen, Topaktuell, exklusive Titel, Tipps der Redaktion und Neu hinzugefügt... aber nicht mehr Speziell für Sie.

O/T: Mir fällt gerade auf, drei der Kategorien klingen ganz schön ähnlich, oder?
 
ja, ich bin angemeldet, schweinerei!
 
Zwischen"Neuerscheinungen" und "Topaktuell" sollte es stehen:( hast duschon Musik im Store gekauft?
 
Du musst dich vorher "einloggen", dann erscheint auch "Speziell für Sie" Beta.

Einloggen: den iTunes Store aufrufen und im Menü "Store" auf "Anmelden..." klicken.
 
Er hat sich doch angemeldet, siehe Post 7;)
 
jau, habe ich, ok nur mit cokefridge, aber gestern ging es ja. vermute, ich mache irgendnen dummen fehler, ich weiß nur nich, welchen.
zwischen neuerscheinungen und topaktuell ist bei mir werbung zu den ipods, cokefridge und co.
 
jaujaujau, ich bin angemeldet.
 
Log dich mal aus, beende Itunes>>dann Itunes neu starten und einlogen;)
 
das hat geklappt!!!! juchhuuu! danke, marc.
 
Bitte, ck.;)
 
hmm, heute habe ich das gleiche problem wieder. und dieses mal klappte nichtmal der logout login-trick. menno!
 
Zurück
Oben Unten