ITunes bekommt keine Verbindung

Mister Knister

Mister Knister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
570
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,
ich habe mir iTunes für Windows runtergeladen und es installiert. Alles funktioniert außer der Radio und der Music Store. iTunes sagt ich soll überprüfen ob meine netzwerkverbindung aktiv ist. Aber das ist sie immer! Ich hab den Internetzugang über nen Router laufen. Kann mir jemand helfen?
Gruß Mister Knister
 
das gleiche problem hab ich auch, vielleicht wird der thread ja hiermit reaktiviert...
 
Bei Windows würde ich zuerst mal an die Firewall denken. Welche Ports da offen sein müssen steht afaik in der Hilfe von iTunes.
 
Man glaubt es kaum, aber jetzt funktioniert es, hab das Problem gefunden und beseitigt.


Internet-Explorer-Einstellungen->
Verbindung->
LAN-Einstellungen->
Proxy-Server ausgeschaltet

-> Läuft


Ich verwende Internet-Explorer NIE NIE NIEMALS NIE und trotzdem muss ich mit diesem Ding die Einstellungen tätigen um ne systemweite Verbindung zu bekommen... das ist echt arm... Mannomannomann sag ich da nur.


Wer soll denn eigentlich auf sowas kommen, Billy Boy...??!!
 
Zurück
Oben Unten