iTunes bekomme Musik nicht aus nem Podcast in die Bibliothek

QWallyTy

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

ein sehr seltsames Problem das ich bisher auch noch nicht hatte.

Habe mir bei podsafe music nen paar Lieder von Chronos runtergeladen.

Da das nen RSS Feed bzw. Podcast ist erscheinen die Lieder auch in Podcast. Ich habe sie umbenannt, die Musikrichtung geändert, sie aus dem iTunes Verzeichnis gelöscht und über zur Bibliothek hinzufügen wieder hinzugefügt. Sie erscheinen aber immer wieder unter Podcasts als Podcast Chronos was absolut keinen Sinn macht da ich sonst gar nichts haben will und vermutlich auch nichts neues mehr von Chronos kommt.

Wie bringe ich also iTunes bei die Lieder als ganz normale Musik zu behandeln und nicht immer wieder den Podcast anzulegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich auch nicht. Jedenfalls ist es anders herum genauso seltsam:
wenn ich im Büro auf der Dose einen Podcast geladen habe, diesen über z. B. ein Speichermedium auf meinen Mac zuhause kopiere und importiere, dann ist der podcast in der Bibliothek unter der Musikrichtung Podcast zu finden, jedoch nicht unter den eigentlichen Podcasts
 
also scheint itunes irgendwelche Tags zu speichern die es nicht anzeigt - sehr seltsam das
 
Zurück
Oben Unten