iTunes bei Start lautlos

Chrigi77

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander
Seit einer Weile setzt iTunes den Lautstärkeregler bei Starten des Programmes automatisch ganz nach links, also quasi auf null. Kann man diese "Standardlautstärke" irgendwo definieren? Würde doch auch Sinn machen, wenn iTunes beim Start jene Volume-Stufe nutzen würde, welche beim letzten Beenden von iTunes eingestellt war (so habe ich es eigentlich auch in Erinnerung). NB: Das Aktivieren / Deaktivieren der Option "Lautstärke anpassen" habe ich schon erfolglos getestet.
iTunes: 11.1.5 (5)
OS: 10.9.2
MacBook Pro (Retina, 15-inch, Late 2013) 2.3 GHz

Danke&Gruss
Christian
 
vielleicht hilft es die itunes.plist zu löschen...
 
Hallo blue apple
danke soweit. wo ist diese datei abgelegt?
gruss
Christian
 
Wo alle .plist dateien zu finden sind: unter home/library/preferences ... Die versteckte benutzer library davor mit alt auf gehe zu im finder einblenden! Falls das nichts hilft, mal unter einem neuen benutzer itunes testen.
 
Zurück
Oben Unten