iTunes bei geschlossenem iBook?

A

Adcon

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen, gibt es eine moeglichkeit das iBook derart einzustellen, dass ich meine Kopfhoerer einstecken kann und beim Schliessen des Geraetes iTunes brav weiter Musik spielen?
Gruss
 
ja, aber das geht nur, wenn du mit einem hack den clamshell- mode anmachst. dadurch geht der mac beim zuklappen nicht in den sleepmode. würde ich aber beim ibook nicht empfehlen, da es zu hitzestau kommen kann:

http://www.rutemoeller.com/mp/ibook/ibook_e.html
 
Kollar schrieb:
würde ich aber beim ibook nicht empfehlen, da es zu hitzestau kommen kann:

Möchte ich auch dringend von abraten das Display geht dabei gern mal kaputt.
 
Entsteht eine derarte hitze nur beim Betrieb der iTunes? Die restlicht Rechnerleistung ist doch nicht vonnoeten....
Na ja gut. Dann funktioniert das leider nicht.
Danke schon mal!
Ist es das gleiche mit dem herunterfahren?
a)Kann ihn beim herunterfahren nicht schliessen. Dann geht er nicht aus.
b)Oder laesst es sich dann einstellen, dass er sich beim zuklappen selbst herunterfaehrt?
Gruss
 
Wie schauts da beim Pismo aus? Hätte ich da auch das Hitzeproblem?
 
Zurück
Oben Unten