iTunes bedienen wenn es minimiert ist

D

Dei Mudder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
1
hi

ich hab scho die ultimativen itunes thread gesehen aber keine antwort gefunden.

und zwar suche ich nach einer möglichkeit iTunes zu bedienen (nächstes lied, usw.) auch wenn es minimiert ist. mit tastenkombination oder so. bis jetzt muss ich jedes mal ins dock klicken und das nervt. bin leider noch apple noob aber vllt geht es ja. bitte um antworten.
 
Schau Dir mal die Software Sizzling Keys an. Damit kannst Du mit Apfel+Alt+ -> z.B. Das Lied weiterschalten.
 
Artaxx schrieb:
Schau Dir mal die Software Sizzling Keys an. Damit kannst Du mit Apfel+Alt+ -> z.B. Das Lied weiterschalten.

wo finde ich denn den genauen menübefehl um die lieder weiter und zurück zuschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
ja starte neue und dann mach auch den haken bei autostart bei login.
 
eine andere Lösung ist mit Apfel + -->| (weiss nicht mehr wie diese Taste heisst..) iTunes anwählen (ist natürlich minimiert) und dann kann man mit den Pfeilen weiterschalten bzw. Space = Pause..

edit:
glaub, die heisst tabulator..
 
Beides eine Lösung, wobei ich Sizzling Keys bevorzuge!
 
mit der fernbedienung geht's auch, aber nur bei den neuen MBs, MBPs und minis.
 
schildkroeter schrieb:
Beides eine Lösung, wobei ich Sizzling Keys bevorzuge!

also bei mir funzt es net. hab jetzt mal als menubefehl "Nächster Titel" genommen. und den auf alt + apfel + --> gelegt. funzt auch nach neustart nicht...


PS: was sind sizzling keys.
 
es gibt doch auch was für die toolbar...
 
Xenitra schrieb:
es gibt doch auch was für die toolbar...


das ist wirklich die nichtssagendste antwort die ich je bekommen habe...
 
hi.
versuch mal imote. ich find das prog echt saupraktisch, itunes kann nicht nur minimiert sein, es kann auch im hintergrund laufen...

todi
 
ok alles funktioniert.

thx thread schliessen
 
Dei Mudder schrieb:
das ist wirklich die nichtssagendste antwort die ich je bekommen habe...


das war auch eher als frage gedacht... weiss es nämlich nicht...

zu deiner frage...

applescript > mit x-key verbinden... und gut is....


Sehe gerade... Sizzling macht das für dich...
 
benutze ´menuet´
schau mal bei versiontracker
 
Zurück
Oben Unten