iTunes Backup

  1. Calvi

    Calvi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal Leute,

    ich will ja nicht dieses Backup mit einer einzigen Wiedergabeliste durchführen, da dadurch meine ganzen Playlists verschwinden oder (wie auf der Apple-Seite beschrieben)?

    Kann ich nicht einfach den ganzen iTunes-Ordner (vom alten iBook) auf DVD brennen und anschließend wieder zurück auf den neuen MacBook? Dann müsste alles gleich bleiben oder nicht?

    Viele Grüße!
     
    Calvi, 29.05.2006
  2. schildkroeter

    schildkroeterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Ja kannst du...
    alle Dateien ersetzen!

    Zu Backup Tips wegen iTUnes kannste auch nochmal in der Ultimativen iTunes FAQ (siehe Link unten) unter "Bibliothek zusammenlegen..." finden!
     
    schildkroeter, 29.05.2006
  3. Calvi

    Calvi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Also dann mache ich mal den ganzen Ordner kopieren und anschließend ersetzen. Muss ich irgendetwas noch beachten?

    Viele Grüße!
     
    Calvi, 29.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Backup
  1. THK2112
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    42
  2. TheRocka
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    260
  3. holger9
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    250
    holger9
    26.03.2017
  4. KEB
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    213
  5. Nookie1
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    299
    Nookie1
    15.12.2016