iTunes Backup / Wiederherstellung

1

123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
1.901
Reaktionspunkte
25
Hallo,

ich bin gerade dabei bei meinem neuen iPhone X das iPhone 6 Plus Backup einzuspielen.

Das hat auch geklappt und da die aktuelle iTunes Version keine Apps mehr verwaltet ladet das iPhone alle Apps aus dem Netz.

Jetzt habe ich allerdings in machen Ordnern auf dem Homescreen Apps die das iCloud-Symbol neben dem Namen haben (diese Wolke).

Was heißt das ? Das habe ich noch nie gesehen ?

Normalerweise wenn eine App noch nicht geladen ist steht "Warten ..." (o.ä. da). Wenn er dann am laden oder installieren ist sieht man den Ladekreis. Das kenne ich alles nur hatte ich noch nie Apps mit dem iCloud / Wollen-Symbol.

Google konnte mir übrigens nicht weiterhelfen. Da habe ich nur erfahren was ich bereits weiß (z.B. dass das iCloud / Woklensymbol in der App Store App dafür steht dass ich eine bereits gekaufte App nochmal neu laden kann).
Das ist mir klar, ich habe das Symbol aber in den Ordnern (nicht in allen aber in vielen) auf dem Homescreen bei der App.
 
.. gelöscht, falsche Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten