iTunes Backup in die Cloud übertragen

Diskutiere das Thema iTunes Backup in die Cloud übertragen im Forum iPhone.

1. tiroler63

tiroler63 Thread Starter Registriert

Hallo zusammen.

Bin in meiner Verzweiflung in Eure Community "gestolpert"

Habe folgendes Problem: An meinem iPhone 7 32GB ist die "WLAN Antenne" defekt und ich kann nur
    auf dem Mac ein Backup machen und nicht mehr über die Cloud. Ich bringe es demnächst zur Reparatur und wollte
    inzwischen mein altes iPhone SE 16 GB verwenden. Dieses hat aber zuwenig Speicherplatz und ich kann es aus iTunes nicht wiederherstellen.

Habt Ihr Tipps zur weiteren Vorgangsweise.

Mit freundlichen Grüßen aus Tirol

Markus

2. AgentMax

AgentMax Super Moderator

Also um auf die Frage im Thema zu antworten: Das geht nicht. Das Backup kann nur vom iPhone in die Cloud geladen werden (in dem Sinne dass es auf dem iPhone aufgespielt werden kann).

3. tiroler63

tiroler63 Thread Starter Registriert

Danke für die Info

Kann ich den das Backup zu Wiederherstellung auch "verkleinern" damit es auf mein 16GB gerät passt?

4. TMacMini

TMacMini Mitglied

Ja, Du musst auf dem iP7 solange aufräumen, bis das BackUp über iTunes auf das alte iPhone passt.

Ich an Deiner Stelle würde mir wahrscheinlich für kleines Geld ein 32 GB iPhone 6S kaufen (und das SE verkaufen.)

Dann kannst Du das BackUp einspielen.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...