iTunes Backup in die Cloud übertragen

T

tiroler63

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Bin in meiner Verzweiflung in Eure Community "gestolpert"

Habe folgendes Problem: An meinem iPhone 7 32GB ist die "WLAN Antenne" defekt und ich kann nur
auf dem Mac ein Backup machen und nicht mehr über die Cloud. Ich bringe es demnächst zur Reparatur und wollte
inzwischen mein altes iPhone SE 16 GB verwenden. Dieses hat aber zuwenig Speicherplatz und ich kann es aus iTunes nicht wiederherstellen.

Habt Ihr Tipps zur weiteren Vorgangsweise.

Mit freundlichen Grüßen aus Tirol

Markus
 
Also um auf die Frage im Thema zu antworten: Das geht nicht. Das Backup kann nur vom iPhone in die Cloud geladen werden (in dem Sinne dass es auf dem iPhone aufgespielt werden kann).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Danke für die Info

Kann ich den das Backup zu Wiederherstellung auch "verkleinern" damit es auf mein 16GB gerät passt?
 
Ja, Du musst auf dem iP7 solange aufräumen, bis das BackUp über iTunes auf das alte iPhone passt.

Ich an Deiner Stelle würde mir wahrscheinlich für kleines Geld ein 32 GB iPhone 6S kaufen (und das SE verkaufen.)

Dann kannst Du das BackUp einspielen.
 
Zurück
Oben Unten