iTunes Backup gegen iCould Backup tauschen

D

DatMo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Entschuldigung, falls das Thema schon mal erklärt wurde, hab trotz Suchfunktion nichts gefunden.

Frage: Der Speicherplatz von meinem Macbook Air ist fast verbraucht. Ich könnte 18 gb zurückgewinnen, falls ich das Backup von meinem Iphone bei iTunes (von meiner Festplatte) gefahrlos löschen könnte. Ich möchte stattdessen das Backup bei iCloud machen. Geht das???

Danke für Hilfe!!!
 
Das geht. Da musst du aber, wenn noch nicht vorhanden, deinen iCloud Speicherplatz kostenpflichtig vergrößern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wutzlkauz, supersam87 und DatMo
Wir haben 200 gb bei Apple jetzt gebucht, möchte über Familienfreigabe mit rein. Geht doch, oder? DANKE!!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: supersam87 und DatMo
Das Thema gefällt mir, ich bin neu bei Macuser und möchte eine direkte Frage stellen, wo fange ich da an?
 
wo fange ich da an?
Entweder erstellst du ein eigenes Thema im passenden Unterforum, sofern es kein bestehendes gibt.

Oder du hängst dich einfach an ein bestehendes mit dran, sofern es passt.
 
Danke, orcymmot, werde ich versuchen.
 
Zurück
Oben Unten