iTunes Backup funktioniert nicht mehr

impressum732

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Mein iTunes Backup funktioniert leider nicht mehr. Es kommt die Meldung:

"iTunes konnte kein Backup durchführen, da das Backup beschädigt war. Lösche das Backup in den Geräteeinstellungen und versuche es erneut"

Das Problem ist, dass in den Geräteeinstellungen kein einziges Backup angezeigt wird, die Liste ist leer. Zudem habe ich auch schon mal ein Backup auf meiner Festplatte gelöscht. Eigentlich dürfte also nichts mehr drauf sein.

Was kann ich denn jetzt noch tun?
 

Froyo1952

Aktives Mitglied
Dabei seit
14.10.2019
Beiträge
3.732
Reaktionspunkte
2.156
Willkommen bei MacUser!

Welches iTunes auf welchem Gerät mit welchem BS?
 

impressum732

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Vielen Dank! :)
iTunes 12.10.11.2 auf einem PC mit Windows 7 ohne Internetzugang
 

Froyo1952

Aktives Mitglied
Dabei seit
14.10.2019
Beiträge
3.732
Reaktionspunkte
2.156
Diese iTunes-Version wird nicht mehr gepflegt, ebenso seitens MS das Windows 7 nicht mehr.
Eine aktuellere iTunes-Version benötigt Windows 10, worauf Du mit Deinem evtl. noch vorhandenen Windows 7-Key immer noch kostenlos umsteigen kannst.
 

impressum732

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Am OS mit Win 7 kann leider nichts verändert werden. Diskussion darüber wäre offtopic.
Habe nicht den Eindruck, dass es an der iTunes Version liegt. Hatte vorher eine ältere und jetzt auf die o.g. aktualisiert. Problem bleibt bestehen.

Was kann ich sonst noch machen, um das Problem zu lösen?
 
Oben