iTunes Backup Frage

M

m.d.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
ok ich hab jetzt die ganze zeit und diese frage gab es bestimmt schon aber ich habe sie einfach nicht gefunden.

also ich möchte eine komplette kopie meiner itunes bibliothek auf meinem mbp haben und eine komplette kopie auf meiner externen HD incl. covern. ich kann nun leider nicht den kompletten ordner kopieren, weil da noch alben drin sind die ich nicht in meiner itunes bibliothek habe will.... also gibt es eine möglichkeit itunes eine kopie anfertigen zu lassen ...mit sichern auf externem medium kann ich es ja nur auf dvd´s und cd´s sichern
 
für dieses Problem muß es doch ein Lösung geben??:(
 
Die Alben, die Du nicht in der Bibliothek haben willst aus der selbigen löschen/woanders-hinpacken und anschließend mit dem Finder kopieren so oft Du willst?
 
hm das ist glaub ich zu umständlich weil ich das dann alles neu sortieren müßte!! kann man das nicht besser lösen??
 
Zurück
Oben Unten