1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iTunes-Backup auf neues iPhone übertragen

Diskutiere das Thema iTunes-Backup auf neues iPhone übertragen im Forum iPhone.

  1. NiceMac

    NiceMac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    28.07.2004
    Ich habe ein neues iPhone erworben und versuche nun, das Backup zu übertragen. Eigentlich sollte das doch so funktionieren, oder nicht?:

    1. Klicken Sie dazu einfach auf der Übersicht des iPhones auf den Button "iPhone wiederherstellen".
    2. Anschließend können Sie das Backup auswählen und es wird auf Ihr neues iPhone gespielt.
    Den Button 'iPhone wiederherstellen' finde ich nicht und auch nicht die Möglichkeit, ein Backup auszuwählen.

    Helft ihr mir bitte? Es ist ein iPhone X und das MacBook Pro hat 10.11.6 El Capitan. iTunes 12.7.2.58
    Habe iPhone und MacBook mit Kabel verbunden.
     
  2. Elebato

    Elebato Mitglied

    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    260
    Mitglied seit:
    03.04.2017
  3. lulesi

    lulesi Mitglied

    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    2.455
    Mitglied seit:
    25.10.2010
    Wenn es mit Itunes nicht funktioniert, würde ich es alternativ mit der Icloud bzw. Schnellstart versuchen. Das Backup kannst Du ja anschliessend wieder löschen.
     
  4. NiceMac

    NiceMac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    28.07.2004
    Ich habe es mit der Anleitung versucht. Leider klappt es nicht, da ich nach einem 'Backup-Password' gefragt wurde. Ich kenne mein Keychain-Passwort, das iTunes-Password und mein iPhone-Password, jedoch ein spezielles für das Backup? Habe ich nicht.
     
  5. KOJOTE

    KOJOTE Mitglied

    Beiträge:
    5.993
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.313
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Dann hast du womöglich ein sog. verschlüsseltes Backup erstellt, welches du aber nur mit dem dafür von dir vergebenen und notwendigen Passwort verwenden kannst.

    EDIT: Prüfe das doch mal in iTunes.
     
  6. NiceMac

    NiceMac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    28.07.2004
    Habe das Password nun doch noch gefunden, Backup läuft gerade, dauert angeblich eine Stunde. Herzlichen Dank für eure Hilfe!!!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...