iTunes: Back to 4.9

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von coblin, 17.09.2005.

  1. coblin

    coblin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Hallo zusammen!

    Ich habe mir die neuste Version noch am selben Abend heruntergeladen, als es rausgekommen ist. Nun möchte ich aber wieder zur Version 4.9 zurück, mindestens so lange man mit dieser Version noch alles kann (MusicStore und so).
    Weiss jemand, wie das geht? Ich habe die img-datei von 4.9 noch auf dem Rechner. Aber gehen dann nicht alle Covers und Bewertungen verloren, wenn ich jetzt iTunes vollständig deinstalliere und 4.9 wieder installiere?
    Wo werden eigentlich die ganzen Covers gespeichert? in den id3 Tags oder in der Libary??

    ich hoffe jemand weiss Rat...

    gruss coblin
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2005
  2. groenland

    groenland MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2005
    Die Cover werden in den tags gespeichert.
     
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.036
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Was funktioniert denn bei iTunes 5 deiner Meinung nach nicht?
     
  4. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Das würde mich auch interessieren....
     
  5. coblin

    coblin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2005
    funktioniert ganz gut! mir gefällt nur das desin nicht:) und die neuen funktionen (ordner erstellen, shuffle "programmieren", kindersicherung usw.) brauch ich eigentlich nicht. dazu kommt, dass es mir nicht passt, dass meine podcasts in der bibliothek sind. ich weiss, viele werden mich für verrückt halten, deswegen zu 4.9 zurückkehren zu wollen...
    und wenn es ganz einfach ist, dann mach ichs, sonst ists auch nicht so schlimm!
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Über kurz oder lang wird der iTMS nur noch mit Version 5 oder neuer funktionieren, dann musst du dich eh mit dem Design abfinden.
     
  7. coblin

    coblin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2005
    ja, ist mir klar. hab ich ja auch erwähnt. aber ich bin aus der schweiz und hab keine kreditkarte, darum mus ich eh warten, bis eine andere zahlungmöglichkeit eingeführt wird (so wie beim deutschen store).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen