iTunes Autostart

Kovu

Kovu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
1.691
Reaktionspunkte
101
Hallo!

Weiß jemand wie ich unter iTunes 8.1 den Autostart verhindere, wenn ein iPod angeschlossen wird?

Früher konnte man das abhaken, jetzt finde ich so eine Option nirgends und die Hilfe schweigt sich natürlich auch aus.
 
Mhh also bei mir kann man das in einstellen wenn ich den iPod angeschlossen habe, direkt im Menü beim iPod. Möglicherweise ist das bei neuen Modellen anders?
 
Ich habe ein iPhone 3G. Kann es da echt anders sein?
 
Hast Du denn schon einmal versucht, das in den Systemeinstellungen "CDs & DVDs" zu deaktivieren?
Oder auch mal in den Einstellungen von iTunes unter Geräte nachsehen.
Gruss
der eMac_man
 
…oder eventl auch in Sytemeinstellungen-Benutzer-Startobjekte, den iTunes Helper entfernen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kovu und eMac_man
Danke, bernie!
Ich wusste doch, dass ich etwas vergessen habe.
Gruss
der eMac_man
 
Danke für den Tipp. Das Entfernen des iTunes Helpers hat geholfen. :)
 
Zurück
Oben Unten