iTunes: automatische Coversuch-Programme

P

PaWe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Servus Gemeinde,

welche Programme gibt es so zum Suchen der Covers, die iTunes dann einbinden kann, und welche nutzt Ihr zum Beispiel?

Vielen Dank im Voraus...
 
amazon.de

Irgendwas automatisches kenne ich auch nicht. Würde mir das aber so wünschen wie beim XBox-Mediacenter (falls das hier jemand kennt) Dort gibts nicht nur das Cover sondern auch eine Kritik und weitere Infos zu jedem Album.
 
PaWe schrieb:
Servus Gemeinde,

welche Programme gibt es so zum Suchen der Covers, die iTunes dann einbinden kann, und welche nutzt Ihr zum Beispiel?
@PaWe: Um sowas zu suchen eignet sich sehr gut die Suche ;) .
Schau' mal hier.

Gruß
agro :)
 
Sofa habe ich. Zieht zwar viel CPU Last, geht aber ganz gut. Gibt noch einige andere (z. B. FetchArt).

Frank
 
Clutter sucht nicht nur Cover auf amazon.uk oder amazon.com sondern kopiert sie auch gleich in iTunes. Ausserdem erlaubt es eine Steuerung von iTunes ueber ein eigens Fenster und das ablegen von Covers auf dem Desktop, die durch anklicken abgespielt werden koennen.

Cheers,
Lunde
 
kopiert sie auch gleich in iTunes

Macht Sofa auch. iTunes spielt, Sofa saugt und tut die Cover in die mp3 Files. Alles Autopilot :D

Frank
 
@PaWe

Erwarte einfach nicht zuviel von diesen Programmen. Viele Covers finden die gar nicht, und von den gefundenen sind ca. 50% nicht korrekt (auf jeden Fall wars bei mir so..)
 
finde weder fetch art noch sofa unter versiontracker?!?! mach ich da was falsch? clutter hab ich angefunden...
 
Gibt es eigentlich auch schon Coverprogramme, die auf amazon.de suchen? Die englische und amerikanische amazon-Seite bietet kaum Erfolg bei Deutschen Interpreten.
 
Besagtes Clutter kann Amazon.de durchsuchen.

Und es bietet im Falle eines Falles mehrere Cover an, so dass nicht gleich automatisch irgendein Unsinn eingefügt wird. Die automatischen Programme haben auch bei mir damals alle versagt.
 
FetchArt kann auch bei amazon.de gucken...
 
auch dieser sofa-link funktioniert nicht ;-(

hab schon viel rum gegoogelt heute und bin dann immer wenn ich downloaden wollte, auch diesen server weitergeleitet worden. der sagt dann immer dass ich keine rechte hab da was runter zu laden, etc...
 
Probiere es doch mit FetchArt
 
Zurück
Oben Unten