Itunes automatisch titel importieren.

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von lurch19, 24.05.2005.

  1. lurch19

    lurch19 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.01.2005
    Moin ... wie ich heute hier im Forum gelernt hab scheint itunes nicht in der lage zu sein abgemischte CD´s ohne aussetzer zu importieren. Dies deckt sich auch mit meinen Erfahrungen aus der Dosen Zeit. Nun möchte ich diese CD auf der Dose mit dem LAME Codierer grabben und dann auf meine externe HDD .. z.b in den Itunes ordner. auf dieser externen HDD befindet sich meine gesamte musik. ! Nun meine Frage gibt es bei Itunes eine einstellung oder ein Plugin o.ä. das wenn ich Itunes öffne das meine Bibliotehk kontrolliert, dann merkt das neue Datein dazugekomen sind und sie dann in die Bibliothek importiert ... ???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen