iTunes -> automatisch Songtexte laden ?

lexer

lexer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
487
Reaktionspunkte
4
hallo leute,

gibt es eine möglichkeit den sontext des aktuell abgespielten songs in itunes irgendwie anzeigen zu lassen ?

danke....

lg

alex
 
cool danke :cake:
 
Bin auch gerade auf der Suche. Das simple Programm "TuneLyrics" ist nicht schlecht fügt allerdings nur dem Songtitel die Lyrics hinzu den man gerade hört.
 
Tune Instructor ist super zum Songtexte einpflegen.

Ich hab der Beitrag erst übersprungen. Ein automatischer Vorgang wenn ich das Wort Werbung lese. Diesmal wäre mir fast was gutes endgangen.
 
An für sich ein cooles Tool, aber ich frage mich, wieso die Formatierung der Texte so komisch ist! Grossbuchstaben und Leerzeilen!
 
Ist die Formatierung immer so? Kann ja auch sein, daß derjenige, der den Text irgendwo im Netz anbietet, derart doof formatiert, da darf man nicht erwarten, daß TuneInstructor das auch noch anpasst.
 
Die Formatierung ist mal so und mal so das ganze greift auf verschiedener Quellen zurück.
Davon ab werden viel Texte wohl privat auf diese Portale geladen und jeder macht es wie er will ;)
 
Hallo,

Ist die Formatierung immer so? Kann ja auch sein, daß derjenige, der den Text irgendwo im Netz anbietet, derart doof formatiert, da darf man nicht erwarten, daß TuneInstructor das auch noch anpasst.
Genau so ist es.
Es gibt halt viele Leute, die z.B. alle Buchstaben groß bevorzugen.

Aber das ist einfach und schnell zu lösen:

Groß-/Kleinschreibung: http://tune-instructor.de/de/_tutorials/tutorial_2.html
Suchen & Ersetzen: http://tune-instructor.de/de/_tutorials/tutorial_1.html

Viele Grüße
 
GimmeSomeTune hat aber meinen Rechner zum Erliegen gebracht! War unter SL... Da hatten dann andere User auch Probleme!

Meiner Meinung nach haben sie die Probleme aber behoben. Hatte auch den Entwickler angeschrieben und er war sehr freundlich und bald darauf gabs ein Update.

Bei mir läuft GimmeSomeTune fehlerfrei unter SL 10.6.2. Ich nutze es allerdings nur für Songtext, die Cover ziehe ich mir lieber selber in höherer Qualität.
 
Meiner Meinung nach haben sie die Probleme aber behoben. Hatte auch den Entwickler angeschrieben und er war sehr freundlich und bald darauf gabs ein Update.

Bei mir läuft GimmeSomeTune fehlerfrei unter SL 10.6.2. Ich nutze es allerdings nur für Songtext, die Cover ziehe ich mir lieber selber in höherer Qualität.
Echt? Ich habe nicht mal ne Antwort bekommen. Seitdem habe ich es nie wieder versucht!
Weisst Du woher GimmeSomeTune die Texte nimmt?
 
Bei mir erlaubt Little Snitch Verbindungen zu:

api.leoslyrics.com
lyrics.wikia.com
lyricwiki.org
 
Hallo, wie sucht TuneInsctructor nach allen Lyrics meiner Lieder bzw von all denen, die ich gerade abspiele? Wie stelle ich das ein?!
 
Zurück
Oben Unten