ITunes automatisch mit Ordner synchronisieren

E

eddio

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
3
Hi
ich hab zwar schon meinen Mac 2 Monate hab aber irgendwie noch nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte.

Früher mit meinem PC konnte man unter WinAMP so einstellen das die Media Library sich bei jedem Start mit dem MP3 Orderner abgeglichen hat und neue mp3s in die Liste aufgenommen hat.
Ich hab die mp3s auf meinem PC und mounte die immer und nun währe es schön wenn iTunes neue mp3s automatisch beim Start in die Bibliothek aufnehmen würde.

MfG
Edgar
 
Das ist exact das gleiche was ich suche.
Ich habe meine Mp3's auch alle auf einem PC im Keller und mounte sie als Netzlaufwerk.
Habe die automatische aktualisierung der Bibliothek noch nicht gefunden.
 
Die gibts nicht, diese Funktion. Das hat schon einige hier dazu gebracht, in die Schreibtischkante zu beißen... :cool:
 
Starte auf dem PC iTunes füge neue MP3s immer gleich der iTunes Bibliothek des PC hinzu und greife via "Bonjour" alias "Rendezvous" darauf zu. Evtl. bringt Automator in Kombination mit Ordneraktionen Linderung.
 
Zurück
Oben Unten