1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ITunes automatisch mit Ordner synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von eddio, 14.04.2005.

  1. eddio

    eddio Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    3
    Hi
    ich hab zwar schon meinen Mac 2 Monate hab aber irgendwie noch nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte.

    Früher mit meinem PC konnte man unter WinAMP so einstellen das die Media Library sich bei jedem Start mit dem MP3 Orderner abgeglichen hat und neue mp3s in die Liste aufgenommen hat.
    Ich hab die mp3s auf meinem PC und mounte die immer und nun währe es schön wenn iTunes neue mp3s automatisch beim Start in die Bibliothek aufnehmen würde.

    MfG
    Edgar
     
  2. AcidReign

    AcidReign MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    17
    Das ist exact das gleiche was ich suche.
    Ich habe meine Mp3's auch alle auf einem PC im Keller und mounte sie als Netzlaufwerk.
    Habe die automatische aktualisierung der Bibliothek noch nicht gefunden.
     
  3. tau

    tau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    185
    Die gibts nicht, diese Funktion. Das hat schon einige hier dazu gebracht, in die Schreibtischkante zu beißen... :cool:
     
  4. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    770
    Starte auf dem PC iTunes füge neue MP3s immer gleich der iTunes Bibliothek des PC hinzu und greife via "Bonjour" alias "Rendezvous" darauf zu. Evtl. bringt Automator in Kombination mit Ordneraktionen Linderung.