iTunes Automatisch die Albumnamen ändern

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von rosa89, 14.06.2006.

  1. rosa89

    rosa89 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Hallo ihr lieben.
    Zuerst den Stand der Dinge: iTunes 6 Library mit 3000 Titeln, geordnet nach Musikrichtung und Interpreten. Albennamen wurden alle entfernt. Tiger.

    Ich habe vor alle Albennamen zuverändern. Und zwar sollen die Albennamen identisch sein mit denen der Interpreten. Also ich möchte im Prinzip den Namen des Interpreten nehmen und in in den Albumnamen reinkopieren. Weil das bei 3000 Titeln verschiedener Interpreten sehr viel arbeit wäre suche ich nach einer Zeit- und Energiesparenderen möglichkeit. Und weil ich weiss, das ihr von dem Handwerk am meisten versteht, wende ich mich an euch. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen