iTunes: Auswahl Liste - jedesmal neu?

ploiero

ploiero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
3
Hallo,
wenn die Bibliothek größer ist als der zu syncronisierende iPod legt iTunes ja eine quasi Auswahliste an.
Meine Frage ist: Wird diese automatisch neu befüllt oder muss ich dies tun?
Befürchte ja, da es ja im Grunde keine intelligente Liste ist, mmh?

-Olli
 
Ob es eine intelligente Liste ist oder nicht, siehst Du ja schon am Icon in iTunes. Es ist keine, das ist eine ganz normale Liste die eben einmal von iTunes erstellt wurde.

Du kannst aber jederzeit eigene Listen erstellen und den iPod so einstellen, dass er nur diese Listen überträgt. Mit dem Kriterium "zuletzt gespielt am" kannst Du dann z.B. festlegen ob ein Song nach dem er gespielt wurde weiterhin in der Liste bleiben soll oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten