Itunes ausklingen lassen

Pandora2K6

Pandora2K6

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
358
Reaktionspunkte
6
Hallo

Ich möchte mit Airport Express, und Itunes die Wohnung beschallen darunter auch das Schlafzimmer.. Jetzt hätte ich gerne das der Mac sich nach 1 std. ausschaltet und gleichzeitig sollte Itunes auch immer leiser werden..

Gibt es dort irgend ein Programm?

mfg
 
Dass der Mac sich ausschaltet geht ja eigentlich über die Systemeinstellungen, frage mich nur, ob das auch bei aktivem iTunes funktioniert. :kopfkratz:
 
Man kann in der Systemsteuerung im Punkt "Energie sparen" unter "Zeitplan" einstellen, wann der Mac ausgeht/in den Ruhezustand geht. Wie das mit dem leiser werden geht, weiß ich leider nicht.
Doch, mit einem Trick: Du stellst in iCal ein neues Event ein, und du sollst erinnert werden, indem es dir diese Datei öffnet. Die Datei ist ein Lied, was du vorher bearbeitet hast, dass es leiser ist als die vorherigen. So kannst du das mit allen Liedern machen.
Einen anderen, unkomplizitieren Weg kenne ich leider nicht.
Viel Spaß noch :)
 
Awaken dürfte dir weiterhelfen.

Having Trouble Sleeping?
Use the sleep timer to fall asleep to your favorite iTunes playlist. The volume can be set to slowly fade to 0% as you fall asleep. Once the timer reaches the end it can put your Mac to sleep and later wake on its own at alarm time.
 
Super das ist doch mal was..
 
Zurück
Oben Unten