iTunes aus Win mit Bewertung in Mac importieren

  1. falkonline

    falkonline Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hab diese Frage schon mal im iApps-Forum gestellt, aber da hat keiner Antwort gewußt... hoffe, dass ich hier richtiger bin..

    Hi,

    ist es denn möglich, aus dem Windows-Itunes, alle MP3s beim switchen mitzunehmen und dabei ALLE BEWERTUNGEN, etc. beizubehalten?
    Werden die Bewertungen in den ID3v1/2 eingetragen? Wohl kaum, oder?

    falkonline
     
    falkonline, 15.05.2005
    #1
  2. Junior-c

    Junior-c

    Du müsstest deine Bibliothek am PC exportieren können. Als .xml Datei die du dann am Mac importierst. Die Musikdateien halt nicht vergessen. So sollts gehen glaube ich. ;)

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 15.05.2005
    #2
  3. joerns

    joerns MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    3
    ich habe bei mir die bib exportiert, den itunes ordner von win auf den mac kopiert (in den itunes-music ordner - struktur ist geblieben) und dann die xml einfach überschrieben, nicht importiert. danach hatte ich alles so wie es vorher war.
    zumindest habe ich das so in erinnerung, ist schon ein weilchen her...
     
    joerns, 15.05.2005
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes aus Win
  1. Thenewguy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    340
    SwissBigTwin
    07.03.2017
  2. Antworten
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    1.620
    forestgump
    20.02.2017
  3. Appleneu
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.050
    Appleneu
    22.07.2014
  4. Claudiii
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    464
    Claudiii
    03.10.2013
  5. Iron
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    11.620
    armicron
    07.09.2011