iTunes auf zwei Rechnern, ein Account, geht das?

B

butti_2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe zuhause auf meinem Mini Mac iTunes mit einem Account und Modem -Anschluss.
Jetzt möchte ich gerne im Büro auf einem Windowsrechner iTunes mit dem gleichen Account einrichten und dort die Music vom Store herunterladen (DSL) und dann auf meinen Mini-Mac zuhause kopieren.

Würde das gehen?
 
ja, kannt den selben Account auf bis zu 5 Rechnern nutzen
 
Kann man ein solchen Account auch wieder von einem Rechner löschen, und dafür einen anderen Rechner damit belegen? Schließlich kann so ein Rechner auch mal defekt sein.
 
ja, kann man auch. "Account Deaktivieren" oder so
 
Das geht schon. Du darfst die Musik ja auf 5 verschiedene Rechner kopieren bzw sie unbegrenzt Brennen. Allerdings wird das dann soweit ich weiss als 1x kopiert gewertet. Du darfst deinen Account ja auf so vielen Rechnern wie du willst verwenden.

MFG

EDIT: Wieder mal zu Lahm ... und schlecht informiert :D
 
Ah! Danke! :)
 
Dann werde ich es mal versuchen und euch berichten. Ich gehe davon aus, dass auf beiden Rechnern die gleiche Version laufen muss?
 
ich glaub das is egal
 
butti schrieb:
Dann werde ich es mal versuchen und euch berichten. Ich gehe davon aus, dass auf beiden Rechnern die gleiche Version laufen muss?


..von iTunes? Nein wieso?
 
So ich habe jetzt auf meinem Windowsrechner iTunes 6 geladen und installiert. Sieht ein bischen anders aus als auf meinem Mac.
Habe auch gleich einen Song geladen mit meinem bestehenden Account und es hat geklappt. Das einzige was ich vermisse ist, dass ich bisher noch keine e-mail mit der Rechnung von Firstgate erhalten habe. Vieleicht war das ja ein Geschenk...ha..ha..

So nun werde ich den Song auf den USB-Stick kopieren und zuhause auf den Mac ziehen. Mal schauen was passiert!
 
Zurück
Oben Unten