iTunes auf zwei Rechnern, ein Account, geht das?

  1. butti_2

    butti_2 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe zuhause auf meinem Mini Mac iTunes mit einem Account und Modem -Anschluss.
    Jetzt möchte ich gerne im Büro auf einem Windowsrechner iTunes mit dem gleichen Account einrichten und dort die Music vom Store herunterladen (DSL) und dann auf meinen Mini-Mac zuhause kopieren.

    Würde das gehen?
     
    butti_2, 18.10.2005
  2. Krest

    KrestMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    4
    ja, kannt den selben Account auf bis zu 5 Rechnern nutzen
     
    Krest, 18.10.2005
  3. CharlesT

    CharlesTunregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Kann man ein solchen Account auch wieder von einem Rechner löschen, und dafür einen anderen Rechner damit belegen? Schließlich kann so ein Rechner auch mal defekt sein.
     
    CharlesT, 18.10.2005
  4. Krest

    KrestMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    4
    ja, kann man auch. "Account Deaktivieren" oder so
     
    Krest, 18.10.2005
  5. Ischi

    IschiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    28
    Das geht schon. Du darfst die Musik ja auf 5 verschiedene Rechner kopieren bzw sie unbegrenzt Brennen. Allerdings wird das dann soweit ich weiss als 1x kopiert gewertet. Du darfst deinen Account ja auf so vielen Rechnern wie du willst verwenden.

    MFG

    EDIT: Wieder mal zu Lahm ... und schlecht informiert :D
     
    Ischi, 18.10.2005
  6. CharlesT

    CharlesTunregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Ah! Danke! :)
     
    CharlesT, 18.10.2005
  7. butti_2

    butti_2 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Dann werde ich es mal versuchen und euch berichten. Ich gehe davon aus, dass auf beiden Rechnern die gleiche Version laufen muss?
     
    butti_2, 18.10.2005
  8. Krest

    KrestMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    4
    ich glaub das is egal
     
    Krest, 18.10.2005
  9. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_sMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    11.684
    Medien:
    16
    Zustimmungen:
    1.701

    ..von iTunes? Nein wieso?
     
    t_h_o_m_a_s, 18.10.2005
  10. butti_2

    butti_2 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    So ich habe jetzt auf meinem Windowsrechner iTunes 6 geladen und installiert. Sieht ein bischen anders aus als auf meinem Mac.
    Habe auch gleich einen Song geladen mit meinem bestehenden Account und es hat geklappt. Das einzige was ich vermisse ist, dass ich bisher noch keine e-mail mit der Rechnung von Firstgate erhalten habe. Vieleicht war das ja ein Geschenk...ha..ha..

    So nun werde ich den Song auf den USB-Stick kopieren und zuhause auf den Mac ziehen. Mal schauen was passiert!
     
    butti_2, 18.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes auf zwei
  1. wulf1977
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    565
    The14given
    30.10.2007
  2. Flex
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    444
  3. Flex
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    849
  4. Felix Bartelt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    437
    Felix Bartelt
    08.09.2005
  5. Tobsta
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    770
    The Grinch
    17.04.2005