1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes auf XP-Laptop erkennt Audio-CDs nicht?!?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von JomiHH, 06.11.2003.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    1
    So was.. habe auf das Laptop meiner Freundin die engl. Version draufgespielt, vorher alles mögliche an Aktualisierungen für XP durchgeführt, iTunes als Standard-Player für Audio-Dateien ausgewählt beim Installieren - aber das Programm ist blind für CDs. Sie tauchen weder links in der Liste auf, noch werden sie abgespielt, ausgeworfen per Button unten rechts in der iTunes-Oberfläche werden sie allerdings... zur Kontrolle: beim 9er Media Player läuft die CD .... §$$&% PC... das soll doch wohl nicht so, oder?!! Oder hab ich irgendwo in Konfigurationen noch ein Häkchen zu machen.. oder solls die deutsche Version sein, die es offenbar inzwischengibt von iTunes.. ich hasse diese DOSen...!!!!

    Dennoch - Tipps wären toll, damit sie endlich auch mal n gutes Programm aufm Rechner hat...
    ;-)
     
  2. Paso

    Paso MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0