iTunes auf Windows 7: Mediathek vorhanden, aber Titel im Windows Explorer nicht

P

-PHANTOMIAS-

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
197
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich habe ein komisches Phänomen nachdem ich auf meinem PC mit Windows 7 einen neuen Benutzer angelegt habe, dort iTunes installiert und dann die vorhandene Mediathek auf dem PC verlinkt habe. Danach erschienen alle Alben und Titel in iTunes völlig korrekt.
Aber hole ich mir den Speicherort über die Einstellungen von iTunes, so sehe ich, dass viele Alben, also deren Ordner völlig leer sind und da keine Dateien liegen. Und jetzt kommt das Interessante: Rufe ich den Titel auf in dem ich mir die Eigenschaften anschaue oder den Titel abspielen lasse, dann erscheint im Windows Explorer genau dieser Titel im richtigen Ordner. Vorher ist der Titel nicht da. Mir fiel das auf, weil ich ein Album manuell auf einen USB-Stick kopieren wollte und da lagen keine Dateien drin. Und dann wenn ich alles jeweils eine Sekunde abspiele, sind alle Titel da.

Was kann ich tun, dass alle Titel wirklich im Windows Explorer zu sehen sind? Ich kann ja nicht jedes Lied kurz abspielen. Oder was kann ich sonst machen bzw. was habe ich falsch gemacht?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!
 
"Mediathek zusammenlegen" heisst der befehl, den du finden musst.

Wo der unter itunes für windows ist weiss ich nicht.
 
Vielen Dank, das hat geholfen und das Problem ist somit gelöst!
 
Zurück
Oben Unten