iTunes auf win 10: backup automatisch oder was?

L

louisbergmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2012
Beiträge
653
Reaktionspunkte
21
hallo allerseits

hab gerade ein Problem mit dem Apple mobile Device-Treiber gehabt und ihn neu installieren müssen. Das iPhone wurde vorher von itunes nicht erkannt und startete nicht automatisch.

jetzt geht das wieder, aber jetzt frage ich mich entspricht der Punkt "Synchronisation" dem Punkt "Backup"? Also synchronisieren tut itunes automatisch, aber ist das auch gleichzeitig ein backup? nein, oder?

Aber das sollte doch auch automatisch klappen, oder?

Danke für eure Hilfe!
vg louis
 
Normalerweise wird beim Synchronisieren ein Backup des iPhone erstellt... aber Obacht, wenn es nicht verschlüsselt ist (Kennwort vergeben), dann werden nicht alle Daten gesichert.

Die Synchronisation wird defaultmässig beim Anschließen automatisch gestartet (es sei denn, man hat es abgeschaltet).
 
hallo und danke für deine Antwort. Wenn ich aber in Einstellungen/Geräte gehe, dann sehe ich da nur ältere Backups. Wenn ich das iPhone anschliesse, dann laufen oben ganz kurz die Synchro-Balken durch, für meinen Geschmack viel zu schnell, aber in den Einstellungen wird das nicht als Backup angezeigt. Ist leider auf Windows. Absolute Katastrophe. Weder iTunes geht noch der Windows Import dienst. Auch nachdem ich die Apple Software aktualisiert hab und den mobile Device Treiber nochmal installiert hab, der war weg. Aber es geht immer noch nicht. vg louis
 
Zurück
Oben Unten