iTunes auf welche Festplatte?

Stoi

Stoi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen neuen iPod (20 GB) und möchte jetzt via iTunes meine Musikbibliothek aufbauen (habe einen G4 Doppelprozessor auf OS X Tiger). Aus Platzgründen möchte ich die Musikbibliothek auf einer externen 250 GB-Platte ablegen. Muss ich dafür iTunes auf die Externe spielen und auf dem Bootlaufwerk löschen? Ich könnte mir vorstellen, das der iPod beim aktualisieren durcheinanderkommt, wenn es iTunes mehrfach gibt. Oder kann ich den iTunes-Bibliotheksordner auf die Externe auslagern und das Programm auf dem internen Bootlaufwerk lassen? Vielleicht ist die Frage blöde, aber bevor ich anfange, meine CD-Sammlung umzuwandeln, wollte ich schon sicher sein, wie ich alles am praktischsten auf die externe Platte bekomme.

Danke schon mal im voraus.
 
Stell einfach den iTunes Music Ordner unter iTunes -> Einstellungen um. Nix mit zwei iTunes ;) .
 
Zurück
Oben Unten