itunes auf pc und mac gemeinsam nutzen

jussy

jussy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

kann ich eigentlich über ein wlan netz einen mac und einen pc so verbinden, daß ich die musik in itunes gemeinsam nutzen kann. so wie unter macs üblich ?

gruß

david
 
ja, funktioniert genauso: einfach beim server die musik freigeben (playlists oder bibliothek) und bei den clients dann "nach gemeinsamer musik suchen" aktivieren. geht plattformübergreifend.
 
geht ja

super danke... kann ich die musik auch überspielen ?
 
nein, das geht auf diese weise eider nicht mehr. allerdings kannst du einfach die entsprechenden stücke (seien es nun mp3 oder m4a oder wie auch immer) einfach so einlesen lassen (wenn du die ordner freigegeben hast). eine synchronisierungsfunktion fände ich auch sehr praktisch, hab aber diesbezüglich noch nichts entdeckt...
 
Zurück
Oben Unten