iTunes auf PC bzw. Nacbook mit externen Lautsprechern

F

F_Lee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2015
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
ich will von meinem PC bzw. Macbook über externe Lautsprecher (WLAN?) meine iTunes-Mediatheken abspielen.
Ich weiss, dass Sonos z. B. WLAN-Boxen hat, aber die Steuerung erfolgt ausschließlich mit der Sonos-App und deren eigenen Sonos-Playlists, die ich dort redundant zu meinen iTunes-Wiedergabelisten erstellen muss.
Ich will aber die Steuerung der Wiedergabelisten in iTunes am PC bzw. Macbook vonehmen und dann über externe Lautsprecher hören.
Was für Lautsprechersysteme gibt es bzw. sind utner Berücksichtigung meiner Anforderung zu empfehlen?
Danke vorab für hilfreiche Tipps
F_Lee
 
Hast Du eine preisliche Obergrenze?
Oder bestimmte Ansprüche an den Klang?
Top Sound über AirPlay und iTunes (das wohl auch mit einem Macbook funktioniert, sofern mit der iOS bzw. android app der Empfänger im WLAN angemeldet wurde) findest Du z. B. bei Nubert ab rund 635 Euro: klick
Ich habe nur die Aktivlautsprecher und die sind phantastisch gut.
 
Zurück
Oben Unten