iTunes auf ner winbüchse

dasich

dasich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
7.037
Reaktionspunkte
89
Also ich hab mal ne Frage, iTunes kann man sich ja mittlerweile aus dem Internet runterladen. Ein Freund von mir hat meine winbüchse gekauft und ich hatte iTunes damals runtergeladen. Jetzt ist es so, dass, wenn der Freund versucht von der HD mit iTunes zu brennen nach exakt nach 3 sec. beim 2. Lied kackt der Rechner ab, und lässt nichts mehr mit sich machen. man muss dann den Akku rausnehmen und das Gerät neu einschalten damit die CD Schublade den verhunzten Rohling wieder ausspuckt und der Laptop überhaupt wieder reagiert. Keine Ahnung ob ich deswegen hier richtig bin oder in ein Büchsenforum wandern muss, aber vielleicht habt ihr ja ne Idee.

Dasich
 
Hm.. klingt irgendwie verdächtig nach einem Fehler im Arbeitsspeicher (vll. Überspannung gehabt?). Tritt der Fehler bei jedem 2. Lied auf (also unabhängig davon, welches Lied er brennt)?
 
ganz genau, daslied ist egal, irgendwie hängt es immer exact nach 3 sec. beim 2. Lied. (Ist halt nur ne Büchse) ;)
 
Ich hatte ,als ich noch Windows benutzt hab (ach wie schön es ist das zu schreiben), ein ähnlichen, wenn auch nicht so starkes Problem mit iTunes beim Brennen der Rechner hat immer kurz angefangen zu brennen dann Fehler 6000 oder so ausgegeben. Die Rohlinge waren da auch immer für die Tonne. Abhilfe hat ein Firmwareupdate meines Brenners gebracht!
 
Hmm, wenn sich Dein Freund dann doch mal einen Rechner zulegen würde (sprich Apple ??)

Schmarrn, Scherz.

Also diese Brennprobleme kenn ich von meinem WinXP Rechner auch. Meist ist das ein Rohlingfehler oder ein Firmwareproblem. Aber Firmware wäre schon ziemlich krass. Im iTunes hatte ich noch keine Fehler, aber bei Nero, WinOnCD oder InstantCD ist das ganz normal, das die teilweise rumzicken wie S**

Gruss
Artaxx
 
Zurück
Oben Unten