iTunes auf Macs wieder deaktivierern?

FixedHDD

FixedHDD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
2.768
Reaktionspunkte
225
Hallo liebe MUs!

Ich bin ein Fan der Freigabefunktion in iTunes. Nur leider habe ich mittlerweile einige Freigaben registriert, die ich gar nicht mehr vorhanden sind wie mein Macbook Pro, welches ich gegen den iMac (Signatur) getauscht habe.

Ich habe jetzt noch eine Registrierung von den 5en übrig, aber in meinem Haushalt ist nur noch ein weiterer Mac, auf dem ich die Freigabefunktion nutze.

Ich hätt gern die anderen Registrierungen wieder :(

EDIT: Also diese Funktion heißt Computer aktivieren und darüber kann ich nur noch einen weiteren Computer aktivieren.
 
Moin,

kurz, wenn du 5 Rechner aktiviert hast, kannst du die alle in deinem Account im store wieder deaktivieren und einzeln wieder aktivieren.

Vorher nicht.
 
Moin,

kurz, wenn du 5 Rechner aktiviert hast, kannst du die alle in deinem Account im store wieder deaktivieren und einzeln wieder aktivieren.

Vorher nicht.

Immer noch die einzige Möglichkeit falls kein Zugriff mehr auf aktivierte Geräte möglich ist.
 
Moin,

kurz, wenn du 5 Rechner aktiviert hast, kannst du die alle in deinem Account im store wieder deaktivieren und einzeln wieder aktivieren.

Vorher nicht.

Also bei mir befindet sich im Menü "Store" der Punkt "Diesen Computer deaktivieren..."

Udo
 
Ja klar, das ist das bequemste, nützt aber nichts, wenn der Rechner nicht mehr da ist wie hier in diesem Fall.;)
 
Ja klar, das ist das bequemste, nützt aber nichts, wenn der Rechner nicht mehr da ist wie hier in diesem Fall.;)

Jepp, genau so ist das ;)

Die Hardwareprofile sind noch gespeichert aber die Rechner sind nicht mehr hier. Konkret gehts hier um 2 Macs, ein MBP und ein weißes MB
 
So sieht das dann aus, aber wie gesagt "deaktivieren" erscheint erst, wenn du 5 aktiviert hast.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-07-23 um 17.44.19.png
    Bildschirmfoto 2010-07-23 um 17.44.19.png
    24,6 KB · Aufrufe: 48
  • Gefällt mir
Reaktionen: FixedHDD
Ah super!

Dann werd ich mal eben noch einen reindrücken, dass ich dann alle wieder deaktivieren kann.
 
Zurück
Oben Unten