itunes auf Handy via Bluetooth ?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von missink-link, 23.07.2005.

  1. missink-link

    missink-link Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Hallo,

    kann mir jemand nen Tipp geben ob es möglich ist geladene Musik von iTunes über Bluetooth an mein Handy zu übertragen ?
    Habe einen eMac G4 und das Mobile ist ein SAM D 500.
    Danke

    Missing Link
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.629
    Zustimmungen:
    1.439
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Herzlich willkommen bei macuser.de!

    Also mit iTunes selber geht das sicherlich nicht. Aber solang Rechner UND Handy Bluetooth haben kannst du auch MP3-Dateien über das Bluetooth-Dienstprogramm versenden. Meinst du allerdings gerschützte Musik aus dem iTuens Music Store so kannst du das vergessen. Damit wird dein Handy nichts anfangen können.

    Gruß
    Mick
     
Die Seite wird geladen...