itunes auf externer festplatte

  1. zzizu

    zzizu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    ich hab ne frage und finde keine antwort.

    meine freundin hat ihren ipod mit itunes auf ihrem laptop drauf und ich würde auch gerne meinen ipod und die musik verwalten auf diesem laptop. doch geht das ja nicht, weil das itunes auf ihren ipod gebrieft ist und ich beim aktualisieren ihre musik auf meinen packen würde und meine lieder verlieren würde.

    kann ich über externe festplatte meine musik auf einem eigenen itunesprogramm verwalten oder geht das nicht???

    über hilfe oder anworten wäre sehr froh.

    grüße

    zzizu
     
    zzizu, 01.03.2006
    #1
  2. Hot Rod

    Hot Rod MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe meine MP3s auf einer externen Platte. Das darauf zwei iTunes zugreifen ist kein Problem.
     
    Hot Rod, 01.03.2006
    #2
  3. asylum

    asylum MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    1
    musst eben nur aktivieren, dass iTunes nicht alle Lieder die in der Bibl. sind auch in den iTunes Folder verschiebt
     
    asylum, 01.03.2006
    #3
  4. Jeannine

    Jeannine MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Export Problem

    Ich habe auch ein Problem. Wenn ich alle meine Wiedergabelisten exporterien will, zb. auf eine externe HD und diese dann an einen anderen iMac anschliesse und die Wiedergabelisten im itunes wieder importieren will, dann importiert es mir zwar die Wiedergabelisten mit den Namen jedoch die Lieder nicht. Was mache ich da falsch?

    Wie kann ich all meine Lieder auf einen anderen iMax expoertieren? Und zwar so, dass all meine sortierten Wiedergabelisten mit den entsprechenden Lieder genau gleich erscheinen auf de anderen Mac.

    Besten Dank für Eure Hilfe.
     
    Jeannine, 04.03.2006
    #4
  5. faJa

    faJa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    23
    Den MP3 Ordner musst du auch mit Kopieren, wenn du nur exportierst sichert er nur die Bibliotheks XML Datei glaube ich.
     
    faJa, 04.03.2006
    #5
  6. Jeannine

    Jeannine MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    welchen mp3 ordner denn? Wo finde ich den?
     
    Jeannine, 04.03.2006
    #6
  7. EllyRigby

    EllyRigby MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    1
    Benutzer -> DeinName -> Musik -> iTunes -> iTunes Music
    In diesem Ordner sind alle mp3-Dateien, geordnet nach Interpret und Album.
     
    EllyRigby, 04.03.2006
    #7
  8. Jeannine

    Jeannine MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Und wenn ich den auf die externe HD kopiere, dann kann ich erscheint auf dem anderen imac alle Lieder so sortiert wie ich es in den einzelnen Wiedergabelisten habe?
     
    Jeannine, 04.03.2006
    #8
  9. faJa

    faJa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    23
    Jap genau, solltest ggfs in den Einstellungen von iTunes noch den Pfad für die MP3s anpassen. Dann findet er sie auch wieder.
     
    faJa, 04.03.2006
    #9
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - itunes auf externer
  1. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    245
    NYReiter
    16.02.2017
  2. microbi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.217
    microbi
    20.03.2014
  3. unterkirnach
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.157
    unterkirnach
    16.05.2013
  4. JuIian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.030
    TheChampions
    19.03.2013
  5. zackenbad
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    864
    zackenbad
    05.01.2013