Itunes auf einem Windows PC

  • Ersteller Itypvormrechner
  • Erstellt am
I

Itypvormrechner

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe ein Problem immer wen ich mir Musik bei Itunes auf dem PC runterladen möchte ich kann mir 2-4 Titel anhören als Vorschau aber immer nach so 2-4 Titeln ,manchmal mehr manchmal weniger Bleibt Itunes hängen es steht nur noch da URL Verbinden und er Läd ich habe die Option auf Stop zu drücken wo allerdings nix Passiert nur ein Pip Ton ertönt ,auch kann ich Itunes ab diesem mom nur noch über den Prozesse Manager Schließen ,weil er normal nicht mehr reagiert.
Dieses Problem hatte ich schonmal vor ein Par Jahren auf einem andern PC der auch unter Windows lief mit einem Ipot und Itunes ,heute habe ich es mit einem Iphone und Itunes ebenfalls über einen Windows PC ,liegt dies an Windows ?
Meine eltern ahben auch das selbe Problem auf ihrem Rechner ;)
Also sind schon 3 Verschiedene Rechner alle mit dem selben Problem ,ist das irgend ein allgemeines Windows Problem ?
Mein Rechner läuft unter Windows 7 64 Home
 
Die Frage ist in einem Windows-Forum sicherlich besser aufgehoben weil es hier tendenziell kaum Leute geben wird, die iTunes unter Windows verwenden. Es ist halt ein Mac-Forum. :noplan:
 
Zurück
Oben Unten