iTunes auf dem Mac

S

stap82

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
87
Reaktionspunkte
5
Guten Abend zusammen,

gibt es eine Möglichkeit/einen "Shortcut" um einen Titel schnell zu bewerten.
Das mit der Maus ist doch sehr aufwändig, wenn man ein paar mehr Titel schnell sortieren möchte.

Hat da jemand eine Idee?

Danke vorab und viele Grüße
 
Eigenen Tastaturkurzbefehl erstellen, ★

Bildschirmfoto 2017-08-08 um 21.35.31.png
 
Ich hab die Anleitung mit den eigenen ShortCuts auch schon gefunden.
Aber ich wusste nicht, wie ich das Sternsymbol bekommen soll.

Habs einfach mit Copy und Paste aus deinem Beitrag genommen,
läuft!

Danke!!
 
Genau dafür hab ich es mit reingepackt ;)
 
Jeder wie er mag, aber ich fände es sehr mühsam, mir zehn Shortcuts zu merken (mit Halbstern-Bewertung), während ich in der Liste ruckzuck mit der Maus Sterne eintragen kann.
 
Jeder wie er mag, aber ich fände es sehr mühsam, mir zehn Shortcuts zu merken (mit Halbstern-Bewertung), während ich in der Liste ruckzuck mit der Maus Sterne eintragen kann.
Ich kann bei meinem iTunes gar keine Halbsternbewertungen vergeben. Offenbar kann man das aber mit
Code:
defaults write com.apple.iTunes allow-half-stars --bool TRUE
freischalten.

Für den TE wird wohl eine Bewertung in 5 Schritten ausreichend sein.
 
Genau so.
Also ich für meinen Teil bin mit den 5 Bewertungsstufen absolut ausreichend versorgt.

Kann es mir persönlich auch nicht vorstellen, wofür man noch ein halbe Abstufung benötigt.
Aber jeder so wie er das mag.

Ich persönlich bin mit der Lösung sehr zufrieden.

Vielen Dank nochmal!
 
Zurück
Oben Unten