iTunes auf Audio-Ausgang und AirPort

K

kane1896

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
465
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ist es möglich, wenn ich eine AirPort Express angeschlossen hab, die Musik an die AirPort Express und den Soundausgang gleichzeitig zu senden?
 
Du brauchst die aktuelle iTunes Version. Da kannst du in der Lausprecherauswahl Multiple Speakers auswaehlen und festlegen, welche Speaker zu Mulitple Speakers gehoeren :)
 
ich hab die itunes verison 6.0.2 und kann die einstellung nicht finden!!! ist das unten rechts im itunesfenster?wenn ja dann kann ich das da nicht finden!kann mir wer helfen?
 
bei mir sieht das so aus. Es muss aber eine Airport Express Station gefunden werden damit die Einstellung generell erscheint. Ausserdem in den iTunes Voreinstellungen "look for remote speakers" ausgewaehlt sein
 

Anhänge

  • screenshot_01.jpg
    screenshot_01.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 51
ich habe auch iTunes 6.02 und "Mit AirTunes verbundene Lautsprecher suchen" angehakt. Unten rechts kann ich aber nur zwischen Computer und der AirPort Express Station wählen
 
zusätzlich braucht auch die Airport-Station die neuste Firmware... einfach mal applen :)
 
Jetzt isses wunderbar. lag an der firmware.
Danke euch
 
Zurück
Oben Unten