iTunes auf Audio-Ausgang und AirPort

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von kane1896, 24.01.2006.

  1. kane1896

    kane1896 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Hallo,
    ist es möglich, wenn ich eine AirPort Express angeschlossen hab, die Musik an die AirPort Express und den Soundausgang gleichzeitig zu senden?
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    881
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Du brauchst die aktuelle iTunes Version. Da kannst du in der Lausprecherauswahl Multiple Speakers auswaehlen und festlegen, welche Speaker zu Mulitple Speakers gehoeren :)
     
  3. splatter

    splatter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.10.2005
    ich hab die itunes verison 6.0.2 und kann die einstellung nicht finden!!! ist das unten rechts im itunesfenster?wenn ja dann kann ich das da nicht finden!kann mir wer helfen?
     
  4. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    881
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    bei mir sieht das so aus. Es muss aber eine Airport Express Station gefunden werden damit die Einstellung generell erscheint. Ausserdem in den iTunes Voreinstellungen "look for remote speakers" ausgewaehlt sein
     

    Anhänge:

  5. kane1896

    kane1896 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    27.06.2005
    ich habe auch iTunes 6.02 und "Mit AirTunes verbundene Lautsprecher suchen" angehakt. Unten rechts kann ich aber nur zwischen Computer und der AirPort Express Station wählen
     
  6. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    187
    Mitglied seit:
    27.09.2004
    zusätzlich braucht auch die Airport-Station die neuste Firmware... einfach mal applen :)
     
  7. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    881
    Mitglied seit:
    22.02.2003
  8. kane1896

    kane1896 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Jetzt isses wunderbar. lag an der firmware.
    Danke euch
     
  9. WaidW

    WaidW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.11.2005
    Das war eine wirklich wichtige Info. Ich hatte das selbe Problem.
    Vielen Dank an lundehundt auch in diesem Thread!

    WaidW
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen